Mittwoch, 24. April 2013

Sommerschal

Beim letzten Stoffkauf ist mir ein herrlich schöner Sommer-Urlaubs-Stoff ins Auge gefallen. Das Material ist schön leicht und mit maritimen Motiven bedruck. Ich hatte sofort einen lockeren Sommerschal vor Augen und meine Idee kurzerhand umgesetzt.

Von mir aus kann der Sommer also endlich kommen!






 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Schön von Dir zu lesen und das Tuch ist echt klasse...*soifz* und bis ich an die Küste komme dauert das noch sooo lange!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal mit den Motiven, dann kann es ja richtig los gehen mit dem Sommer.
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt auch! :-)
    Liebe Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Aha,so sieht das also aus...sehr schön, mach weiter so! LG Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deine Worte!