Mittwoch, 21. Januar 2015

Bald ist es soweit...

...die Creativa in Dortmund! Vom 18. bis zum 22. März 2015 öffnen die Westfalenhallen wieder ihre Tore für alle kreativen Menschen und für all' diejenigen, die es noch werden wollen.

 Im letzten Jahr habe ich dort einen ganz tollen Tag verbringen dürfen und bin mit vielen schönen Eindrücken, Ideen und vollen Taschen wieder nach Hause gefahren. Und eigentlich wusste ich da schon, dass ich in diesem Jahr wieder nach Dortmund fahren möchte ;-).

Nun ruft der Creativa Blog hier zu einer Blogparade auf und fragt, was sind Eure Trends? 
Nichts leichter als das! Bei mir sieht es wie folgt aus:
 
Stricken:


Häkeln:



Basteln mit Masking Tape:


  Stempeln:


und mein ganz persönlicher "Trend" in diesem Jahr ist und bleibt die Näherei. Denn ich möchte unbedingt den 365-Tage-Quilt, der eigentlich schon lange auf dem Sofa liegen sollte, fertigstellen:



Und was wird mich noch erwarten? Welche neuen Trends gibt es und was kenne ich noch nicht? Werde ich (noch) ein neues Hobby entdecken?

Ich bin gespannt und freue mich schon!

Liebe Grüße