Freitag, 21. März 2014

Creativa in Dortmund

Gestern war ich zu Gast bei der Creativa in Dortmund. 

In meinen Augen ist es eine ganz besondere Messe für kreative Köpfe. Nähen, Häkeln, Stricken, Scrapbooking, Holzarbeiten, Malen, Filzen, Quilten, Torten verzieren und und und... ich glaube, es gibt kein kreatives Hobby, das hier nicht zu kurz kommt. 

Und wenn man einfach nur mal schauen und ausprobieren möchte?
Auch das ist kein Problem, denn es werden zahlreiche Workshops, Mitmachaktionen und Darbietungen auf den verschiedenen Bühnen bzw. an den Ständen angeboten. Da ist für jeden etwas dabei!

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht:


Lovelytape


Lovelytape
 
Hooked

freigeist

PacPic

Villa Landleben

Villa Landleben

TO-DO










Stoffe

Cotton Balls


Farbenmix

Farbenmix

Charlottas

Charlottas
by Bea

Cake School

Und dann gab es da noch liebe Menschen, die ich aus der Blogger-/Medienwelt "live und in Farbe" treffen durfte:


Felix Rohland - myboshi

Mark Müller (das-hat-mark-gemacht.de) und Daniela Müller (cozy-and-cuddly.de)
  
Ohne Foto: Rike (rosape.de) und Melanie (allesnaehbar.de). Alle super sympathisch!!!

Zu guter Letzt darf ich mich noch über dieses tolle Goodie-Bag freuen:



Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

Lieben Dank für deine Worte!